Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufblühen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufblühenÜbersetzung für abrirse

Anzeigen




aufblühen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufblühen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufblühen englisch - aufblühen italienisch - aufblühen niederländisch - aufblühen polnisch - aufblühen portugiesisch - aufblühen russisch

Für das Wort aufblühen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufwachendespertarse
Übersetzung für Aufwachendespertar
Übersetzung für Erwachendespertamiento
Übersetzung für erwachendespertarse
Übersetzung für zu sich kommenrecuperarse

Für die Übersetzung abrirse wurden die Synonyme partirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für abrirse