Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auferstehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auferstehenÜbersetzung für resucitar

Anzeigen




auferstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche auferstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auferstehen englisch - auferstehen italienisch - auferstehen niederländisch - auferstehen polnisch - auferstehen portugiesisch - auferstehen russisch

Für das Wort auferstehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Wiedergeburtrenacimiento
Übersetzung für Reinkarnationreencarnación
Übersetzung für aufgehensalir
Übersetzung für auflebenanimarse
Übersetzung für ausbrechensoltarse

Für die Übersetzung resucitar wurden die Synonyme desenterrar - desempolvar - revivir - evocar - recordar gefunden. Weitere spanische Synonyme für resucitar