Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufklären Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufklärenÜbersetzung für aclarar
Synonym aufklarenÜbersetzen aclarar

Anzeigen




aufklären > Übersetzung
Für die Wortsuche aufklären wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufklären englisch - aufklären italienisch - aufklären niederländisch - aufklären polnisch - aufklären portugiesisch - aufklären russisch

Für das Wort aufklären wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erkundenhacer un reconocimiento
Übersetzung für sondierensondear
Übersetzung für besprechendiscutir
Übersetzung für informierendejar saber
Übersetzung für vermittelnarbitrar

Für die Übersetzung aclarar wurden die Synonyme clarar - clarear - despejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aclarar