Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufkreuzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufkreuzenÜbersetzung für aparecer

Anzeigen




aufkreuzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufkreuzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufkreuzen englisch - aufkreuzen italienisch - aufkreuzen niederländisch - aufkreuzen polnisch - aufkreuzen portugiesisch - aufkreuzen russisch

Für das Wort aufkreuzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erscheinenemersión
Übersetzung für erscheinenpresentarse
Übersetzung für hinkommenllegar
Übersetzung für kommenvenir
Übersetzung für Auftauchenemersión

Für die Übersetzung aparecer wurden die Synonyme aflorar - surgir - brotar - salir - manifestarse - asomar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aparecer