Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufspringen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufspringenÜbersetzung für reventar

Anzeigen




aufspringen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufspringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufspringen englisch - aufspringen italienisch - aufspringen niederländisch - aufspringen polnisch - aufspringen portugiesisch - aufspringen russisch

Für das Wort aufspringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufblähenhinchar
Übersetzung für aufgehensalir
Übersetzung für begreifencomprender
Übersetzung für verstehencomprender
Übersetzung für aufschreckensacudir

Für die Übersetzung reventar wurden die Synonyme atortujar - aplastar - despachurrar - chafar - prensar - despanzurrar - destripar gefunden. Weitere spanische Synonyme für reventar