Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auftauchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuftauchenÜbersetzung für emersión
Synonym auftauchenÜbersetzen materializarse

Anzeigen




auftauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche auftauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftauchen englisch - auftauchen italienisch - auftauchen niederländisch - auftauchen polnisch - auftauchen portugiesisch - auftauchen russisch

Für das Wort auftauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erscheinenemersión
Übersetzung für erscheinenpresentarse
Übersetzung für Aufkommengénesis
Übersetzung für entstehensurgir
Übersetzung für Entstehengénesis

Für die Übersetzung materializarse wurden die Synonyme concretarse - ceñirse - cristalizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für materializarse