Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auktion Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuktionÜbersetzung für subasta

Anzeigen




auktion > Übersetzung
Für die Wortsuche auktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auktion englisch - auktion italienisch - auktion niederländisch - auktion polnisch - auktion portugiesisch - auktion russisch

Für das Wort auktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Versteigerungsubasta

Für die Übersetzung subasta wurden die Synonyme almoneda - puja - licitación - remate gefunden. Weitere spanische Synonyme für subasta

Das Wort auktion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer doch bei seinem ersten Kauf in einem Shop oder aber einer Auktion etwas misstrauisch ist, sollte hierauf eben zurückgreifen, zumal seriöse Verkäufer diese Zahlungs- und Versandart in der Regel ohne Probleme annehmen und anbieten.
> Weiterlesen