Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausbrennen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusbrennenÜbersetzung für cauterización
Synonym ausbrennenÜbersetzen quemar

Anzeigen




ausbrennen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbrennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbrennen englisch - ausbrennen italienisch - ausbrennen niederländisch - ausbrennen polnisch - ausbrennen portugiesisch - ausbrennen russisch

Für das Wort ausbrennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ätzungaguafuerte
Übersetzung für abbrennenhacer estallar
Übersetzung für niederbrennenincendiar
Übersetzung für ausräuchernfumigar
Übersetzung für säubernrehabilitar

Für die Übersetzung quemar wurden die Synonyme abrasar - incendiar - arder - achicharrar - chamuscar - calcinar - incinerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für quemar