Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausfertigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusfertigungÜbersetzung für acabado

Anzeigen




ausfertigung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfertigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfertigung englisch - ausfertigung italienisch - ausfertigung niederländisch - ausfertigung polnisch - ausfertigung portugiesisch - ausfertigung russisch

Für das Wort ausfertigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausführunginterpretación
Übersetzung für beispielhaftparadigmático
Übersetzung für Exemplarejemplar
Übersetzung für Mustermuestra
Übersetzung für Stückporción

Für die Übersetzung acabado wurden die Synonyme perfecto - consumado - completo - terminado - concluido - pulido - cumplido - finalizado gefunden. Weitere spanische Synonyme für acabado