Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausfließen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusfließenÜbersetzung für efusión
Synonym ausfließenÜbersetzen emanar de

Anzeigen




ausfließen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfließen englisch - ausfließen italienisch - ausfließen niederländisch - ausfließen polnisch - ausfließen portugiesisch - ausfließen russisch

Für das Wort ausfließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entströmenemanar de
Übersetzung für auslaufenirse
Übersetzung für fliesenazulejar
Übersetzung für fließenfluir
Übersetzung für entweichenemanar de