Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausgestreckt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausgestrecktÜbersetzung für extendido

Anzeigen




ausgestreckt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestreckt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestreckt englisch - ausgestreckt italienisch - ausgestreckt niederländisch - ausgestreckt polnisch - ausgestreckt portugiesisch - ausgestreckt russisch

Für das Wort ausgestreckt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgedehntmuy prolongado
Übersetzung für breitancho
Übersetzung für Grosgruesa
Übersetzung für großgrande
Übersetzung für ausführlichexplícito

Für die Übersetzung extendido wurden die Synonyme ampliado - abocardado - atrompetado - ensanchado - próspero - prolongado gefunden. Weitere spanische Synonyme für extendido