Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aushebung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AushebungÜbersetzung für recluta

Anzeigen




aushebung > Übersetzung
Für die Wortsuche aushebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aushebung englisch - aushebung italienisch - aushebung niederländisch - aushebung portugiesisch - aushebung russisch

Für das Wort aushebung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für grabencavar
Übersetzung für Grabenzanja
Übersetzung für Einberufungmovilización
Übersetzung für Einziehungrecluta

Für die Übersetzung recluta wurden die Synonyme caloyo - soldado - quinto gefunden. Weitere spanische Synonyme für recluta