Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auskundschaften Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auskundschaftenÜbersetzung für explorar

Anzeigen




auskundschaften > Übersetzung
Für die Wortsuche auskundschaften wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskundschaften englisch - auskundschaften italienisch - auskundschaften niederländisch - auskundschaften polnisch - auskundschaften portugiesisch - auskundschaften russisch

Für das Wort auskundschaften wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anstarrenmirar fijamente a
Übersetzung für auffallenocurrírsele a uno
Übersetzung für ausmachenprecisar
Übersetzung für begutachtenjuzgar
Übersetzung für bemerkensentir

Für die Übersetzung explorar wurden die Synonyme auscultar - examinar - observar - reconocer - diagnosticar gefunden. Weitere spanische Synonyme für explorar