Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausquetschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausquetschenÜbersetzung für interrogar

Anzeigen




ausquetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausquetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausquetschen englisch - ausquetschen italienisch - ausquetschen niederländisch - ausquetschen polnisch - ausquetschen portugiesisch - ausquetschen russisch

Für das Wort ausquetschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für auspressenexprimir
Übersetzung für Herauspressenexpulsión
Übersetzung für herauspressenarrancar

Für die Übersetzung interrogar wurden die Synonyme entrevistar gefunden. Weitere spanische Synonyme für interrogar