Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

autorisiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für autorisiertÜbersetzung für acreditado

Anzeigen




autorisiert > Übersetzung
Für die Wortsuche autorisiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: autorisiert englisch - autorisiert italienisch - autorisiert niederländisch - autorisiert portugiesisch - autorisiert russisch

Für das Wort autorisiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für berechtigthabilitado
Übersetzung für bevollmächtigtacreditado
Übersetzung für kompetentcapaz
Übersetzung für ermächtigthabilitado
Übersetzung für maßgebendautorizado

Für die Übersetzung acreditado wurden die Synonyme prestigioso - reputado - avalado - renombrado - afamado - célebre - famoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für acreditado