Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

behälter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BehälterÜbersetzung für recipiente

Anzeigen




behälter > Übersetzung
Für die Wortsuche behälter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behälter englisch - behälter italienisch - behälter niederländisch - behälter polnisch - behälter portugiesisch - behälter russisch

Für das Wort behälter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gefäßvaso
Übersetzung für Schusselcabeza de chorlito
Übersetzung für Schüsseltazón
Übersetzung für Containerrecipiente
Übersetzung für Kanisterlata

Für die Übersetzung recipiente wurden die Synonyme alcancía - hucha - caja - cofre - cepo - receptáculo gefunden. Weitere spanische Synonyme für recipiente

Das Wort behälter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch zum servieren sind Schalen und sonstige Behälter überaus wichtig und wertvoll.
> Weiterlesen