Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

behändigkeit° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Behändigkeit°Übersetzung für agilidad

Anzeigen




behändigkeit° > Übersetzung
Für die Wortsuche behändigkeit° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behändigkeit° italienisch - behändigkeit° niederländisch - behändigkeit° portugiesisch

Für das Wort behändigkeit° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eileprisa
Übersetzung für Geschwindigkeitvelocidad
Übersetzung für Tempovelocidad

Für die Übersetzung agilidad wurden die Synonyme ligereza - presteza - prontitud - velocidad - rapidez - diligencia - dinamismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für agilidad