Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beharrlichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BeharrlichkeitÜbersetzung für persistencia

Anzeigen




beharrlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche beharrlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beharrlichkeit englisch - beharrlichkeit italienisch - beharrlichkeit niederländisch - beharrlichkeit polnisch - beharrlichkeit portugiesisch - beharrlichkeit russisch

Für das Wort beharrlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausdauerpersistencia
Übersetzung für Geduldpaciencia
Übersetzung für Gelassenheitserenidad
Übersetzung für Dickköpfigkeitterquedad
Übersetzung für Sturheitterquedad

Für die Übersetzung persistencia wurden die Synonyme constancia - perseverancia - firmeza - asiduidad - tenacidad - insistencia - empeño gefunden. Weitere spanische Synonyme für persistencia