Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

behinderung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BehinderungÜbersetzung für obstrucción

Anzeigen




behinderung > Übersetzung
Für die Wortsuche behinderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: behinderung englisch - behinderung italienisch - behinderung niederländisch - behinderung polnisch - behinderung portugiesisch - behinderung russisch

Für das Wort behinderung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beeinträchtigungderogación
Übersetzung für Einschränkungrestricción
Übersetzung für Beeinflussungmanipulación
Übersetzung für Manipulationmanipulación
Übersetzung für Störungimpedimento