Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bekanntmachung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BekanntmachungÜbersetzung für comunicado

Anzeigen




bekanntmachung > Übersetzung
Für die Wortsuche bekanntmachung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekanntmachung englisch - bekanntmachung italienisch - bekanntmachung niederländisch - bekanntmachung polnisch - bekanntmachung portugiesisch - bekanntmachung russisch

Für das Wort bekanntmachung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anschlagcartel
Übersetzung für Aushangestrellato
Übersetzung für Plakatcartel
Übersetzung für Postercartel
Übersetzung für Ankündigungenunciación

Für die Übersetzung comunicado wurden die Synonyme comunicación - nota - parte - aviso - memorándum - edicto - circular gefunden. Weitere spanische Synonyme für comunicado