Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bekräftigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bekräftigenÜbersetzung für cerrar

Anzeigen




bekräftigen > Übersetzung
Für die Wortsuche bekräftigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekräftigen englisch - bekräftigen italienisch - bekräftigen niederländisch - bekräftigen polnisch - bekräftigen portugiesisch - bekräftigen russisch

Für das Wort bekräftigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für affirmierenafirmar
Übersetzung für bestätigenaseverar
Übersetzung für untermauernapuntalar
Übersetzung für subventionierensubvencionar
Übersetzung für unterstützenmantener

Für die Übersetzung cerrar wurden die Synonyme acabar - terminar - rematar - concluir - finalizar - consumir - finiquitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für cerrar