Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

belastung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BelastungÜbersetzung für carga

Anzeigen




belastung > Übersetzung
Für die Wortsuche belastung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belastung englisch - belastung italienisch - belastung niederländisch - belastung polnisch - belastung portugiesisch - belastung russisch

Für das Wort belastung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hypothekhipoteca
Übersetzung für Spannungincertidumbre
Übersetzung für Zuglineamiento
Übersetzung für Ausgabengastos
Übersetzung für Belastungenpreocupación

Für die Übersetzung carga wurden die Synonyme acarreo - transporte - envío - porte - traslado gefunden. Weitere spanische Synonyme für carga

Das Wort belastung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zumeist ist es in Großstädten nämlich so, dass ein Haus oder eine Eigentumswohnung nicht mit viel an monatlicher Belastung mit sich bringt, als wenn man eben in einer großen Mietwohnung leben würde nur eben mit dem Unterschied das man hierbei eben sich Kapital selbst aufbaut.
> Weiterlesen
wie eben diese zusätzliche finanzielle Belastung dann eben auch geschultert werden soll.
> Weiterlesen