Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beleidigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beleidigenÜbersetzung für insultar

Anzeigen




beleidigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beleidigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleidigen englisch - beleidigen italienisch - beleidigen niederländisch - beleidigen polnisch - beleidigen portugiesisch - beleidigen russisch

Für das Wort beleidigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschimpfeninsultar
Übersetzung für kränkeninsultar
Übersetzung für demütigenmortificar
Übersetzung für schmäheninjuriar
Übersetzung für frustrierenfrustrar

Für die Übersetzung insultar wurden die Synonyme abaldonar - afrentar - ofender - denigrar - injuriar - agraviar gefunden. Weitere spanische Synonyme für insultar

Das Wort beleidigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei geht er allerdings nie so weit, andere aufs Übelste zu beleidigen oder unhöflich aus der Rolle zu fallen.
> Weiterlesen