Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

benutzung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BenutzungÜbersetzung für uso

Anzeigen




benutzung > Übersetzung
Für die Wortsuche benutzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benutzung englisch - benutzung italienisch - benutzung niederländisch - benutzung polnisch - benutzung portugiesisch - benutzung russisch

Für das Wort benutzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausnutzungexplotación
Übersetzung für Gebrauchuso
Übersetzung für Konsumconsumo
Übersetzung für Anwendunguso
Übersetzung für Einsatzapuesta

Für die Übersetzung uso wurden die Synonyme aplicación - empleo - usanza - utilización gefunden. Weitere spanische Synonyme für uso

Das Wort benutzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

So gab es schon erste Verbote für die Benutzung der Vuvuzelas auf Massenveranstaltungen, wie zum Beispiel beim Publik-Viewing.
> Weiterlesen
Eine staatliche Fluglinie, welche den Namen South African Airways trägt, machte darauf aufmerksam, dass die Benutzung einer Vuvuzela während eines Fluges durch das Inland Südafrikas illegal ist, das Gesetz missachtet und deshalb mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 6 Monaten geahndet werden könnte.
> Weiterlesen