Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bequemlichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BequemlichkeitÜbersetzung für conveniencia

Anzeigen




bequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bequemlichkeit englisch - bequemlichkeit italienisch - bequemlichkeit niederländisch - bequemlichkeit polnisch - bequemlichkeit portugiesisch - bequemlichkeit russisch

Für das Wort bequemlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Faulheitindolencia
Übersetzung für Lethargieletargo
Übersetzung für Untätigkeitinacción
Übersetzung für Passivitätpasividad
Übersetzung für Gefühllosigkeitsequedad

Für die Übersetzung conveniencia wurden die Synonyme acomodamiento - comodidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für conveniencia