Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

berühmtheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BerühmtheitÜbersetzung für estrella

Anzeigen




berühmtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche berühmtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berühmtheit englisch - berühmtheit italienisch - berühmtheit niederländisch - berühmtheit polnisch - berühmtheit portugiesisch - berühmtheit russisch

Für das Wort berühmtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geniegenio
Übersetzung für Großealtura
Übersetzung für Größegrandeza
Übersetzung für Heldhéroe
Übersetzung für Idolídolo

Für die Übersetzung estrella wurden die Synonyme artista - comediante - actor gefunden. Weitere spanische Synonyme für estrella

Das Wort berühmtheit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Andere klassische Werke</h3> Weitere klassische Werke, die aber nicht annähernd die Berühmtheit der dargestellten Texte erreichten , sind unter anderem: <ul> <li>"Alceste" (Wieland, 1773),</li> <li>"Oberon" (Wieland, 1780),</li> <li>"Dschinnistan"(Wieland, 1783),</li> <li>"Terpsichore" (Herder, 1795) und</li> <li>"Kalligone" (Herder, 1800).
> Weiterlesen
Doch die Floßerbrücke stellt zweifelsfrei etwas besonderes in Frankfurt am Main dar, denn sie ist nun einmal die einzige Straßenbrücke welche hierbei den Main überquert und welche zugleich eben nur von einem einzigen Pylon getragen wird, was ihr eine tolle Optik und somit auch schon einige Berühmtheit eingebracht hat.
> Weiterlesen