Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beruhigungsmittel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BeruhigungsmittelÜbersetzung für tranquilizante

Anzeigen




beruhigungsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche beruhigungsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beruhigungsmittel englisch - beruhigungsmittel italienisch - beruhigungsmittel niederländisch - beruhigungsmittel polnisch - beruhigungsmittel portugiesisch - beruhigungsmittel russisch

Für das Wort beruhigungsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmittelopiato
Übersetzung für sedativsedativo

Für die Übersetzung tranquilizante wurden die Synonyme alcaloide - estimulante - estupefaciente - droga - somnífero - sedante gefunden. Weitere spanische Synonyme für tranquilizante