Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

besonnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für besonnenÜbersetzung für sereno

Anzeigen




besonnen > Übersetzung
Für die Wortsuche besonnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besonnen englisch - besonnen italienisch - besonnen niederländisch - besonnen portugiesisch - besonnen russisch

Für das Wort besonnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für klugsagaz
Übersetzung für schlauastuto
Übersetzung für kühlfresco
Übersetzung für lockersuelto
Übersetzung für ausgeglichencompensado

Für die Übersetzung sereno wurden die Synonyme abonanzado gefunden. Weitere spanische Synonyme für sereno