Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

besserwisser Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BesserwisserÜbersetzung für criticón

Anzeigen




besserwisser > Übersetzung
Für die Wortsuche besserwisser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besserwisser englisch - besserwisser italienisch - besserwisser niederländisch - besserwisser polnisch - besserwisser portugiesisch - besserwisser russisch

Für das Wort besserwisser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schlaubergermarrullero
Übersetzung für Streberempollón
Übersetzung für Intelligenzbolzenas
Übersetzung für pingeligmelindroso
Übersetzung für Pedantpedante