Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bewaffnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BewaffnungÜbersetzung für armamento

Anzeigen




bewaffnung > Übersetzung
Für die Wortsuche bewaffnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewaffnung englisch - bewaffnung italienisch - bewaffnung niederländisch - bewaffnung polnisch - bewaffnung portugiesisch - bewaffnung russisch

Für das Wort bewaffnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mobilisierungmovilización
Übersetzung für Mobilmachungmovilización
Übersetzung für Rüstungarmadura

Für die Übersetzung armamento wurden die Synonyme armas - equipo - pertrechos - fornitura - indumentaria gefunden. Weitere spanische Synonyme für armamento