Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blind Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für blindÜbersetzung für ciego

Anzeigen




blind > Übersetzung
Für die Wortsuche blind wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blind englisch - blind italienisch - blind niederländisch - blind polnisch - blind portugiesisch - blind russisch

Für das Wort blind wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schmutzigmanchado
Übersetzung für stumpfapático
Übersetzung für Stumpfcepa
Übersetzung für unsauberescuálido
Übersetzung für milchiglechoso

Für die Übersetzung ciego wurden die Synonyme cegado - embozado - encandilado gefunden. Weitere spanische Synonyme für ciego

Das Wort blind wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte nun nicht blind drauf los kaufen, sondern eben auch in diesem Bereich weiterhin mit Hirn und Verstand agieren, denn niemanden bringt eine Küchenmaschine etwas die nur herumsteht und nie benutzt wird.
> Weiterlesen