Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bloßstellend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bloßstellendÜbersetzung für comprometedor

Anzeigen




bloßstellend > Übersetzung
Für die Wortsuche bloßstellend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bloßstellend englisch - bloßstellend italienisch - bloßstellend niederländisch - bloßstellend polnisch - bloßstellend portugiesisch - bloßstellend russisch

Für das Wort bloßstellend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedenklichdudoso
Übersetzung für haarigpeludo
Übersetzung für heikelinsidioso
Übersetzung für peinlichvergonzoso
Übersetzung für prekärserio

Für die Übersetzung comprometedor wurden die Synonyme comprometido - arriesgado - peligroso - delicado - arriesgado - espinoso - difícil - aventurado gefunden. Weitere spanische Synonyme für comprometedor