Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

boxen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BoxenÜbersetzung für boxeo
Synonym boxenÜbersetzen boxear

Anzeigen




boxen > Übersetzung
Für die Wortsuche boxen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: boxen englisch - boxen italienisch - boxen niederländisch - boxen polnisch - boxen portugiesisch - boxen russisch

Für das Wort boxen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dreschentrillar
Übersetzung für Fetzenpedazo
Übersetzung für hauenlabrar
Übersetzung für prügelndar una zurra a
Übersetzung für Prügelnvarear

Für die Übersetzung boxear wurden die Synonyme luchar - combatir - contender - disputar gefunden. Weitere spanische Synonyme für boxear