Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brötchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BrötchenÜbersetzung für panecillo

Anzeigen




brötchen > Übersetzung
Für die Wortsuche brötchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brötchen englisch - brötchen italienisch - brötchen niederländisch - brötchen polnisch - brötchen portugiesisch - brötchen russisch

Für das Wort brötchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Semmelpanecillo
Übersetzung für weckendespertar
Übersetzung für Cheeseburgerhamburguesa con queso
Übersetzung für Salatlechuga
Übersetzung für Schnitzeltrozo

Für die Übersetzung panecillo wurden die Synonyme bizcochada gefunden. Weitere spanische Synonyme für panecillo

Das Wort brötchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Kind kann auch gern an einem Brötchen nagen, was der Zahnentwicklung gut tut.
> Weiterlesen