Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bukolisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bukolischÜbersetzung für pastoril

Anzeigen




bukolisch > Übersetzung
Für die Wortsuche bukolisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bukolisch englisch - bukolisch italienisch - bukolisch niederländisch - bukolisch portugiesisch - bukolisch russisch

Für das Wort bukolisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für behaglichatractivo
Übersetzung für gemütlichatractivo
Übersetzung für idyllischidílico
Übersetzung für schonya
Übersetzung für schönlindo

Für die Übersetzung pastoril wurden die Synonyme bucólico - campesino - campestre gefunden. Weitere spanische Synonyme für pastoril