Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

come-back° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Come-back°Übersetzung für retorno

Anzeigen




come-back° > Übersetzung
Für die Wortsuche come-back° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: come-back° italienisch - come-back° niederländisch - come-back° portugiesisch

Für das Wort come-back° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auflebenanimarse
Übersetzung für Erneuerungrenovación
Übersetzung für RenaissanceRenacimiento
Übersetzung für Wiederauftretenrepetición
Übersetzung für Wiederbelebungresurrección

Für die Übersetzung retorno wurden die Synonyme devolución - restitución - reintegro - reembolso - reposición - entrega - compensación gefunden. Weitere spanische Synonyme für retorno