Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

credo Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

credo ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für credoSynonyme Credo
Übersetzen credoSynonyme Glaubensbekenntnis
Übersetzung credoSynonyme Kredo

Anzeigen




credo > Übersetzung
Für die Wortsuche credo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: credo englisch - credo italienisch - credo niederländisch - credo portugiesisch - credo russisch

Für das Wort credo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Glaubensbekenntniscredo
Übersetzung für Kredocredo
Übersetzung für Dogmadogma

Für die Übersetzung credo wurden die Synonyme creencia - dogma - fe - convicción - doctrina - convencimiento - evangelio gefunden. Weitere spanische Synonyme für credo

Das Wort credo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

"</strong> In Bayern funktioniert dieses Credo noch gut.
> Weiterlesen