Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

destination Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DestinationÜbersetzung für destino

Anzeigen




destination > Übersetzung
Für die Wortsuche destination wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: destination englisch - destination italienisch - destination niederländisch - destination portugiesisch - destination russisch

Für das Wort destination wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Reisezieldestino
Übersetzung für Amtprofesión
Übersetzung für Angelegenheitasunto
Übersetzung für Arbeittrabajo
Übersetzung für Aufgabetarea

Für die Übersetzung destino wurden die Synonyme acaso - azar - eventualidad - casualidad - hado - ventura gefunden. Weitere spanische Synonyme für destino