Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

destruktiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für destruktivÜbersetzung für destructivo

Anzeigen




destruktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche destruktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: destruktiv englisch - destruktiv italienisch - destruktiv niederländisch - destruktiv portugiesisch - destruktiv russisch

Für das Wort destruktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zerstörerischdestructivo
Übersetzung für vernichtendcontundente
Übersetzung für aufsässigrebelde
Übersetzung für feuchtkaltviscoso
Übersetzung für fürchterlichhorrendo

Für die Übersetzung destructivo wurden die Synonyme destructor - negativo - vandálico gefunden. Weitere spanische Synonyme für destructivo