Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

diktatur Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DiktaturÜbersetzung für dictadura

Anzeigen




diktatur > Übersetzung
Für die Wortsuche diktatur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diktatur englisch - diktatur italienisch - diktatur niederländisch - diktatur polnisch - diktatur portugiesisch - diktatur russisch

Für das Wort diktatur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schreckensherrschaftrégimen de terror
Übersetzung für Tyranneitiranía
Übersetzung für Terrorterror
Übersetzung für Totalitarismustotalitarismo
Übersetzung für Zwangsherrschaftdictadura

Für die Übersetzung dictadura wurden die Synonyme absolutismo - autocracia gefunden. Weitere spanische Synonyme für dictadura