Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchstechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchstechenÜbersetzung für agujerear

Anzeigen




durchstechen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchstechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchstechen englisch - durchstechen italienisch - durchstechen niederländisch - durchstechen polnisch - durchstechen portugiesisch - durchstechen russisch

Für das Wort durchstechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einstecheninserción
Übersetzung für durchdringenpenetrar
Übersetzung für Durchdringenpenetración

Für die Übersetzung agujerear wurden die Synonyme acribillar - horadar - perforar gefunden. Weitere spanische Synonyme für agujerear