Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durchtränkt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durchtränktÜbersetzung für saturado de agua

Anzeigen




durchtränkt > Übersetzung
Für die Wortsuche durchtränkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchtränkt englisch - durchtränkt italienisch - durchtränkt niederländisch - durchtränkt polnisch - durchtränkt portugiesisch - durchtränkt russisch

Für das Wort durchtränkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausgefülltcompleto
Übersetzung für ausverkauftagotado
Übersetzung für vollabsoluto
Übersetzung für belegtcompleto
Übersetzung für besetztocupado