Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eigenschaftswort Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EigenschaftswortÜbersetzung für adjetivo

Anzeigen




eigenschaftswort > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenschaftswort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenschaftswort englisch - eigenschaftswort italienisch - eigenschaftswort niederländisch - eigenschaftswort polnisch - eigenschaftswort portugiesisch - eigenschaftswort russisch

Für das Wort eigenschaftswort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Adjektivadjetivo

Für die Übersetzung adjetivo wurden die Synonyme adjetival gefunden. Weitere spanische Synonyme für adjetivo