Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ein bisschen° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ein bisschen°Übersetzung für levemente
Synonym ein Bisschen°Übersetzen un poco

Anzeigen




ein bisschen° > Übersetzung
Für die Wortsuche ein bisschen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ein bisschen° italienisch - ein bisschen° niederländisch - ein bisschen° portugiesisch

Für das Wort ein bisschen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für etwasalgo de
Übersetzung für nicht vielpoco
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Kleinigkeitfruslería

Für die Übersetzung un poco wurden die Synonyme algo gefunden. Weitere spanische Synonyme für un poco