Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einberufung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinberufungÜbersetzung für movilización

Anzeigen




einberufung > Übersetzung
Für die Wortsuche einberufung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einberufung englisch - einberufung italienisch - einberufung niederländisch - einberufung polnisch - einberufung portugiesisch - einberufung russisch

Für das Wort einberufung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Konzilconsejo
Übersetzung für Vorladungemplazamiento
Übersetzung für Einziehungrecluta
Übersetzung für Rekrutierungrecluta
Übersetzung für Zusammenziehungcontracción