Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einbildungskraft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinbildungskraftÜbersetzung für imaginación

Anzeigen




einbildungskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche einbildungskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbildungskraft englisch - einbildungskraft italienisch - einbildungskraft niederländisch - einbildungskraft polnisch - einbildungskraft portugiesisch - einbildungskraft russisch

Für das Wort einbildungskraft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eingebunginspiración
Übersetzung für Inspirationinspiración
Übersetzung für Fantasie°fantasía
Übersetzung für Kreativitätcreatividad
Übersetzung für Originalitätoriginalidad