Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einbinden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einbindenÜbersetzung für encuadernar

Anzeigen




einbinden > Übersetzung
Für die Wortsuche einbinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einbinden englisch - einbinden italienisch - einbinden niederländisch - einbinden polnisch - einbinden portugiesisch - einbinden russisch

Für das Wort einbinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenimplicar
Übersetzung für einfügeninsertar
Übersetzung für eingebeninfundir
Übersetzung für einschließenencerrar
Übersetzung für Einschließenenvolvimiento

Für die Übersetzung encuadernar wurden die Synonyme forrar - proteger - encartonar - empastar gefunden. Weitere spanische Synonyme für encuadernar