Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eingehend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eingehendÜbersetzung für entrante

Anzeigen




eingehend > Übersetzung
Für die Wortsuche eingehend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingehend englisch - eingehend italienisch - eingehend niederländisch - eingehend portugiesisch - eingehend russisch

Für das Wort eingehend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für akkuratexplícito
Übersetzung für exaktmismísimo
Übersetzung für genaumismísimo
Übersetzung für korrektcorrecto
Übersetzung für präziseexacto

Für die Übersetzung entrante wurden die Synonyme cóncavo - hundido - deprimido - profundo - hueco - hendido - anfractuoso - cavernoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für entrante

Das Wort eingehend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Morgue-Gedichte zeichnen sich dadurch aus, Kranke, Hässliche und Abstoßende derart detailliert und eingehend zu beschreiben wie selten zuvor.
> Weiterlesen