Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einschließung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinschließungÜbersetzung für inclusión

Anzeigen




einschließung > Übersetzung
Für die Wortsuche einschließung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschließung englisch - einschließung italienisch - einschließung niederländisch - einschließung polnisch - einschließung portugiesisch - einschließung russisch

Für das Wort einschließung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Internierunginternamiento
Übersetzung für Belagerungsitio
Übersetzung für Gefangenschaftcautiverio
Übersetzung für Gefängnisstrafecondena de prisión
Übersetzung für Haftcustodia