Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einsenden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einsendenÜbersetzung für enviar

Anzeigen




einsenden > Übersetzung
Für die Wortsuche einsenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einsenden englisch - einsenden italienisch - einsenden niederländisch - einsenden polnisch - einsenden portugiesisch - einsenden russisch

Für das Wort einsenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschickenmandar
Übersetzung für Abschickenenvío
Übersetzung für sendenenviar
Übersetzung für übergebendelegar

Für die Übersetzung enviar wurden die Synonyme adjuntar - acompañar - remitir gefunden. Weitere spanische Synonyme für enviar